EldaBlog

Neue Homepage

Eldaring - Verein
Geschrieben von: Krischan (krischan) am 03 May 2014 um 02:00
EldaBlog >> Eldaring - Verein

Endlich ist es so weit! Vor ein paar Tagen ist unsere neue Homepage online gegangen.

Die Seite erstrahlt in neuem Design und wurde als Content Management System von Grund auf neu strukturiert. Beauftragt wurde damit Christian Brüning (www.chiring.de), Designer und Vereinsmitglied, welcher auch schon das neue Eldaring-Logo entworfen hatte.

Neben dem Hauptblog, gibt es jetzt auch noch einen Blog für die verschiedenen Herde. Dort können die Herdwarte in Zukunft über Veranstaltungen und ähnliches berichten. So erhält jeder die Möglichkeit zu erfahren, wie lebendig und vielfältig das Vereinsleben abseits des Internets verläuft.

Da alles noch ganz frisch ist, freuen wir uns über jegliches Feedback. Für alles was die Homepage betrifft, könnt ihr euch über das Kontaktformular oder das Forum an die AG Webseite wenden. Sowohl für die AG, als auch die Redaktion (Herdfeuer und HP) wird noch nach Unterstüzung gesucht.  Der Verein und die Webseite leben von der Mitgliederbeteiligung.

 

Zurück

RegioBlog         Alle Regio-Blogs

Heidenstammtisch Trier (22:18, 01.12.2015)

Anzahl Kommentare: 0

 Der Stammtisch Trier trifft sich einmal monatlich, entweder im Postillion, Herzogenbuscher Str. 1-2, 54292 Trier oder im Evergreen, Brückenstr. 2a, 54439 Saarburg (Ankündigungen beachten!).

Die Stammtisch-Termine werden monatlich neu abgestimmt um so flexibel auf Schichtdienst oder Ähnliches reagieren zu können und so immer eine möglichst große Gruppe zusammen zu bekommen. Anschließend werden die Termine hier im Eldaring-Forum bekanntgegeben sowie im Kalender (siehe unten).

Darüber hinaus haben wir eine facebook-Gruppeund eine eigene Homepage als Plattform zur Kontaktaufnahme und für Planungen, Austausch und Diskussionen.

 Für persönliche Fragen oder Anliegen stehe ich unter der Nummer 0176/57203798 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

 

 

 


"Rheingold" - der Eldaring-Stammtisch in Köln (13:14, 14.01.2017)

Anzahl Kommentare: 0

Der Eldaring-Stammtisch "Rheingold" trifft sich monatlich am zweiten Dienstag im Monat* im "Kleinen Stapelhäuschen" in der Kölner Altstadt.

*) Achtung: Nicht jeden zweiten Dienstag!

weiter lesen

Neuer Ort für unsere Stammtische (09:08, 25.11.2015)

Anzahl Kommentare: 0

Zur Info, wir haben nun eine Location gefunden die wie für uns gemacht ist! Diese werden wir nun im Wechsel mit unserer alten Location für den Stammtisch nutzen! Wir haben dort viel Platz und Ruhe und sogar einen Beamer. Dieser Raum ist in einem Altenpflegeheim (!) in Saarburg. Also bei Interesse bei unseren zukünftigen Einladungen darauf achten ob wir dort oder im Postillion sind!

weiter lesen

Der Heidenstammtisch Trier wird 2 (08:26, 28.09.2015)

Anzahl Kommentare: 0

Der Heidenstammtisch Trier wird 2!

weiter lesen

Der Sachsenhof bei Greven (23:37, 04.08.2014)

Anzahl Kommentare: 0

Der Sachsenhof in Greven-Pentrup ist eine Rekonstruktion einer 1200 Jahre alten frühmittelalterlichen sächsischen Hofanlage mit Anbauversuchen von Kulturpflanzen und Ackerwildkräutern aus jener Zeit. ..

weiter lesen